Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.03.15 19:08
    2 Wäre ganz gut Interess
   22.03.15 11:21
    2 {Emotic(applause)}



http://myblog.de/astrowissen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Streit um die Sonnenfinsternis am 20.03.2015

Erstmal will ich eins klar stellen die Sonnenfinsternis ist ein ernst zunehmendes Thema hier die Regeln:

1. Immer Schutzbrillen tragen

2. NIE direckt oder indiereckt in die Sonne gucken

3.Nicht länger als 3 min. durch die Brille (ohne Unterbrechung) gucken

 

Wenn man diese Regeln beachtet sollte es keine Probleme geben so Weiter gehts

Einige haben gedacht das die Sonnenfinsternis eine Totale ist . Einige wiederum sagten ne es sei keine.Dazu sage ich nur 1. beide Partein haben recht. Diese Sonnenfinsternis (Sofi gennant) war eine Totale aber nur für die Nördlichen Regionen d.h. Die Isländer haben  eine gehabt und wir z.B. die Deutschen oder die Polen ect. hatten eine Partielle Sonnenfinsternis das ist eine ganz andere Sonnenfinsternis als die Totale wenn ihr mehr dazu wissen wollt schreibt es in die kommentare und ich gucke mal was ich für euch machen kann.

 

Euer Marc

20.3.15 13:35
 
Letzte Einträge: Ersten Worte, Umfrage:D


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung